Logo Isabella Bauer

Profil

Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und Friedenswissenschaftlerin, Mediatorin, systemischer Coach und Organisationsentwicklerin. Und ich glaube zutiefst daran, dass Menschen fähig sind, konstruktive und auf Kooperation ausgerichtete Lösungen zu finden.

Mit diesem Ansatz bin ich seit zwanzig Jahren im In- und Ausland tätig. Meine Arbeit hat mich unter anderem nach Südafrika, Uganda, Kenia, Tanzania, Israel, Ost-Timor, Nepal, Bosnien und den Iran geführt.

Und auch hinsichtlich dessen, WAS ich tue, bewege ich mich gerne in unterschiedlichen Zusammenhängen und bringe meine Erfahrungen dort Gewinn bringend für meine Kund*innen zusammen.

Unter anderem bin ich hier kontinuierlich aktiv:

 
 
 
 
 
 

Akkreditierte Beraterin bei unternehmensWert:Mensch

 

Mehr Details unter „Referenzen“

 

 

 

Zur Werkzeugleiste springen